Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Allgemein

hallu leute!!!

es geht bergauf mit mir!!:]

nach dem letzden emotreffen bin ich total happy!!!

fragt jetz nich warum...denn....ich glaub ich fang grad an mich (glücklich) zu verliebn

sein name ist jan...er kommt aus kassel... ist 1.90 (also riesig o.O) er is ziemlich schüchtern...(genauso wie ich ö.ö aber auch total lieb,nett,lustig,süß und alles ♥

nur hab ich hin und wieder das gefühl das er nich sowirklich was von mir will...aber das wird sich dann beim treffen entscheiden... ich kopier ma was von unsrem icqgespräch rein:

Shadow Viper™¤katze¤ ‎(08.10.2007 22:51):
dann könnme uns schweigend den sonnenuntergang anschaun un knuddln ^^
süß oder?weil wir beidenich so viel redn....:]
nunja das wars auch ma wieder von mir...bb und schöne ferien noch!!!!
♥ u
9.10.07 12:14


LOVE HURTS!

ich weis garnich was ich schrieben soll...

ich weiß nur das es happig is innerhalb von 2 wochen sowas wie ne abfuhr von 3 typen zuibekomm....

nummer 1:jonas! er hält mich für dumm und ich kann mit sowas nich klar komm sorry...

nummer2:christian:ehmaliger schulsprecher der mit klassenzicke dicke is und seit nem jahr ne feste freundin hat

nummer 3 (und schlimmste!)': DENNIS!kennen gelernt beim emotreffen in klassel...und jetz zusammen mit lilli (auch beim emotreffen kenngelernt) dabei hatt ich bei ihm so richtig das gefühl meine andere hälfte gefunden zu haben....er spielt schlagzeug,gitarre und hört am liebsten afi -genau wie ich! zuerst hatt ich panik das lina ihn kriegen könnte aba lilli?! die hatte stress mit 3 jungs und hat sich ausgerechnet dennis rausgesucht! ich will aba auch nich über sie herzeihen....ich versuch mich für sie zu freun....aba das klappt glaub ich nich....:'(

ich könnt so heuln echt! so schlimm wars noch nich ma bei jonas! und von dem wollt ich über nen hlabes jahr was!-.-' verdammt ey! 

ich (könnt) kotzen ey!

ich...ich...ich kann einfach ncih mehr!

wieso verliebt ich mich immer in die falschen he?

inga...ja die kriegt jeden typen! nur ich nich (p.s. dennis is grad bei icq on gekomm was meine laune nicht grad steigert wie sonst immer)

desi....hatte ja noch keine richtigen freund...

emmi.....auch total unglücklich 'verliebt' is aba eher ne schwärmerei....

denise...die schlimmste von allen...hält mir vorträge wie 'verliebt' sie in irgendwelche jungs is von denne sie nich ma dn namen kennt!

 un ich hab dann ja auch noch letzde woche mit marc schluss gemacht tolles timing ne? -.-

und heut scheiß ich auch rechtschrieb fehler ey! heut is mir alles egal!würd mich noch nich ma störn wenn ich überfahren werdn würde -.- und das mein ich ernst!!!!das wär mir grad sogar ziemlich recht....

 

-musik macht mich noch trauriger,denn bei jeder band gibt es schlagzeuger-

 

und heut gibts nichts video artiges!

 (in memories of: )

JULIA!='( 

18.9.07 20:46


RotHerzLiebe

halliiiiiiihallluuuuu

na ihr?

heute war wieda konfa un ich megaaa happy DENN niemand geringeres als herr jonas schönfelder hat mir keine geringere als julia stremmel ein kompliment gemacht!jaaaaaaa das hat er wirklich!

und wir ham auch zettelchen geschrieben und er hat die freundschafft von inga und mir auf die probe gestellt uns kann aber keiner auseinander bringen!

hehe

muh

aba das war heute eh voll tollig nur ich war ein bissel dumm döselig drauf iwie^^ 

nur pascal war ja der meinung gewesn mich zu blamierren -.-

er hat jonas doch glatt erzählt das ich ht (also pascal) das ich was von jonas will sonst hätt ich die kaqqe voll am dampfen!

naja ich hatte eigentlich so viel zu erzählen aba weil inet so langsam is geht das nicht....dank icq -.- und wegen dem scheiß is da ganze pc voll lahm! oha...

naja aba ich bin froh das ich jonas kenne selbst wenn die liebe iwann verfliegt mit ihm kann ich gut reden er is so der kumpel typ....in den man wenn überhaupt heimlich verliebt ist^^

 

und wieso regen sich eigentlich alle über seine kurzen haare auf? die frise is doch scheiß egal! oder etwa nicht? ich mag ihn so wie er ist und niocht anders! egal ob mit kurzen oder langen haare.....ich würd ihn auch mich glatze nehmen! aber nmein maaan alle sin se der meinenun das wär soooo schlimm...  is doch egal wenna jünger aussieht verdsammt er hat so ein schönes gesicht... ich gugge ihn auch immer in die augen nur ich weis seine augenfarbe nicht...ich achte halt nich so auf fayrben... aba das wa ewcht hamma als der mit meinem handy angehan is o.o aba das wa lustig xD zum glück hatt ichs aus... naja ich glaub ich schreib hier moin noch was zu muss noch ha machen un der pc is zu lahm...-.-

 

 

bye bye lip euch eure juliiiiiiii :-* 

21.8.07 21:58


What a beautiful day.

moin moin^^

 

alsoooooo ich schreibe heute den eintrag den ich eigentlich gestern machen wollte xD nur gestern is

 

   1. i-net abgeschissen

   2. zu müde

   3. zu faul >.<

 

also ich werd hier jetz schrieben als wärs huet passier^^:

 

das plöde blondie hat bei mir in usseln gepennt und wir erst ma bis 2 nacht mim mischael aus frankfuhrt gecamt und geredet xD

 

mein alter konnt net penn hat mich aba auch net gestört >.<

 

und dann wecker gestellt weil wa am nächten moin korbach wollten ...

 

nur ich dumme sau stell das ding also den wecker erstens auf halb 9(unsrer zug sollte um 11 kommen) und dann stell ich den auch noch aufn holraum xD

 

 so das erst ma arsch laut und ich spring auf un mach das teil aus....

 

 so und ich hol dann au noch brötchen und deckn tisch unds blondie wundert sich das ich so früh wieda da war dabei war ich sogar nomma kurz im schlecker x'D

 

und dann erst ma schööööön lange gefrühstückt und dann wieda mim michael gecamt^^

 

 und dann zum banhof an den pulloverschweinen vorbei xD und dan so nen vid gedreht und dann labern da so komische leute da mit rein xD haha das wa lustig und dann wa da im zug auch noch so ne schulklasse aus nrw...wird denken ma das die klassenfahrt nach kb gemacht ham und hab geschätzt das das ne 5 klasse sein muss^^

 

und als wa da dann angekomm sind erst ma schöööön shoppen ...inga du wärst stolz auf mich gewesen!dazu später mehr^^

 

 wir warn 3 ma oda so in c&a 2ma in takko (was total unnötig is weil wir selbst einen in arolsn ham xD)

 

und dann nomma im jeans fritz^^ die ausbeute an dem tag war (von mir jetz):

 

    * ein blauer minirock mit totenköpfen (von dem ich gedaqcht hab er war grau xD)

    * ein cooales tshirt mim gailn uffdruck so als wär da ne krawatte druff

    * nen paar strümpfe xD

    *  3 armbänder (2mal würfel von dem eins am abend putt gegenagen is :'[ und noch eins mit punktetn und sternen auf lederimitat)

    * ein 'gutelaune-drop' bonbon welches ich geschenkbekomm hab^^

 

und wir sin da ja eig hin wegen den 'vielen' typen beim skateplatz^^

 

das hat ewig gedauert bis wir das gefunden haben^^  xD

 

und dann stehn wir su gaaaanz kurz vor dem schild und dann „wir haben jetz nur noch 2 möglichkeiten…entweder drehn wir jetzt um und nehmen den 16 uhr zug nach usseln oder wir setzen und da auf ne bank…“ einige sekunden zum überlegen und schweigen…“wir nehmen den zug!“ und dann sin wa halt in richtung banhof gegenagen un die leute ham mich vielleicht angegeafft … tz…-.- wissen halt nicht was gut is^^

und wir dann so an ner eisdiele vorbei un hol und son milchshake und dann –buuuuhm- der eine kellner *__* ein richtig süßer Italiener…. und wir standen da so…und der guck uns an…und dann sagt er su zu nem koleggn oda so (weil er selbst beschäfftigt war) „da stehen auch noch zwei…nicht das ihr sie vergisst“ oder so was ich weis es net mehr so genau… un wir dann uff jeden mit unsere trinken und schon ma nem kleinen streit wer denn den „guten lover“ bekommen darf weiter…und dann…

omg…

oh  mein gooooooootttttttt wir warn nich mehr weit vom banhof weg und sehen sie:

die geilen skater!

der eige hatte so ne friese wie panzer (itchy poopzkid/bass/gesang) nur halt der der jetz braune haare hatte und nen grünen pony **___** ich glaub das julchen is verschossen >.<    weil plötzlich war meine orintirung voll fün arsch… *voll peinlich* wir wollten so üba de straße und dann denise so „du weist schon das wir erst nach da müssen?“ mir war das soooooooo was von peinlich….weil die 4(!) haben uns ALLE  hinterher geguggt! und denise diese kammeradensau will beide typen für sich ham! ICH WILL DEN SKATER!!! das blondie kann den aus der eisdiele kriegen is mir schnuppe…aba zur not nehm ich den auch….weil das solln gute küsser etc. sein….auf das etc will ich jetz mal nicht näher eingehen ;-]

ihr wisst was ich mein oder? :-P

 

 

und auf der rück fahrt hatten wir ne gaaanzes abteil für uns!

aba bis wir erst ma die tickets hatten xD

weil der eine automat obn net ging xD und wir da drauf rumghämmert ham als gings uns net mehr gut ey xD

un der zug stand da ne weile un wir ham gedacht der fährt ohne uns oder garnich xD

un es hat auch noch angefang zu regnen xD und denise am rum schrein das sie ihren neun pulli versaut hat dabei war das nur wasser das der etwa dunkler aussah xD

aba der skater *_* echt ma…hamma!

17.8.07 17:37


ViehmarktsStress und LiebesKummer...

hallo leute....nicht wundern wenn dieser eintrag nicht sehr spannen wird..denn ich schreib auch nur um nicht auf dumme gedanken zu komm...

 

alsooooo es ist ja vioehmarkt bei uns...normalerweise freu ich mich immer wqie sonst was drauf....fast so wie auf weihnachten...

 

und jetz?jetz is eben doch alles scheiße!

hier mal meine icq notitz:

ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich...doch du beachtest mich nicht!ich vertraue dir ich vertraue dir ich vertraue dir doch du siehst mich an und siehst das elend in meinen augen und gehst weiter du bist meine beste freundin und ich bin dir egal, ich liebe dich und kann es dir nicht sagen du bist der beste freund meiner besten freundin doch wir können nicht mal freunde sein...

 

das mit dem vertrauen ist an Inga gerichtet... 

ich hab wirklich alles gem acht wie dus mir gestern gesagt hast...

ich hab noch ma geduscht mir die haare geglättet hab das stern shirt angezogen...

und plötzlich -buuuuhm- wa alles anders! du bist mir ausm weg gegang und ich dir...

 und verdammt ich hab mich heute noch mehr in jonas verschossen!

naja ich kopier jetz einfach ma das icq gespräch von denise un mir rein:

 ich bin miss murder und denise die andre x)

 

 

XcryingdestinyX ‎(21:24):
hallu
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:24):
hey...
XcryingdestinyX ‎(21:24):
gehts dir net gut?
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:25):
mir gehts xtrrem scheiße!
XcryingdestinyX ‎(21:25):
wasn passiert?
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:27):
also ich hatt ja heut eig das date mit jonas... nur inga hat als noch mehr leute eingeladen und dann hab ich mich mit lisa getroffen und dann war ich halt nicht beim riesenrad als wir und treffen wollten und dann bin ich später noch auf die gesozen....inga hat mich kein mal beachtet und jonas hat mich angelächelt doch ich hab in ignoriert weil ich sauer auf inga war...
XcryingdestinyX ‎(21:29):
oooh warum biste denn net zum riesenrad gegang ich dachte du wolltest dich doch so gern mit jonas treffn? un das mit inga wird schon!
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:30):
ja ne weil ich mit lisa getroffen hab bin ich ahlt nich genagen und ja ich wollt mich mit jonas treffen aber weil toni (seine ex/die ich nich leiden kann) auch da war und eigentlich ich nich su viele leute da kenn bin ich später auch nicht noch dazu gegangen...
XcryingdestinyX ‎(21:33):
kann ich auch verstehn... ich glaub inga ist es garnet so wichtig ob du nen date mit jonas hast, weil bei nem date will man sich ja auch näher kennenlernen aber mit 20 leuten ist das 1.peinlich 2.kommt man schlechter ins gespräch weil er dann viel mit den anderen macht... also find ich...
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:34):
ja find ich auch...ich glaub inga is es auch egal ob wir zusammen sin oda nicht... das hat sie vllt ja auch nur gesagt weils ihr 'bester freund' ist ... aber das is ja jetz auf einmal daniel...
XcryingdestinyX ‎(21:35):
ich will ja nix falsches sagn aber ich find das dreist von inga
XcryingdestinyX ‎(21:36):
weil ner guten freundin hilft man doch un net ignorieren
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:36):
ja des wegen ja...
XcryingdestinyX ‎(21:37):
weiß sie das du sauer bist?
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:37):
ja..ich hab ihr nämlöich ne bitter böse sms geschrieben...
XcryingdestinyX ‎(21:37):
oooh... was atand den drinne?
XcryingdestinyX ‎(21:38):
erstmal noch ne andere frage: bei schülerprofile hasu mich ja angestupst, muss man dann ausblenden oder zurückstupsen?
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:38):
zurück schuppsen
XcryingdestinyX ‎(21:38):
okay
XcryingdestinyX ‎(21:39):
geht das dann immer so weiter mit den stupsen?
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:39):
jau ^^
XcryingdestinyX ‎(21:39):
is ja dumm
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:39):
ich finds lol
XcryingdestinyX ‎(21:39):
also was satnd denn in der sms
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:40):
das sie schuld dran is das mein tag so beschissen is und das das auch egal is weil ich ja schließlich ausgeschlossen wurde
XcryingdestinyX ‎(21:41):
ich hab ne frage, glaubst du das inga denken könnte das du ihr egal bist weil sie ja noch viele andere freunde hat?
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:42):
ich weis nich...
XcryingdestinyX ‎(21:42):
mhmm... du willst dich doch wieder mit ihr vertragen?
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:43):
ja...nur ich weis das inga jetz stink sauer is...
XcryingdestinyX ‎(21:44):
mussu bei ihr entschuldigen un dann weiter sehn... geht inga moin mit freunden aufm viehmarkt oder wollte sie eigentlich nur mit dir?
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:44):
mit mir und ihrer cousine...aba ich weis jetz das sie nich mit mir gehen wird...
XcryingdestinyX ‎(21:45):
willst du dich entschuldigen?
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:45):
ja aber sie wirds nich annehm...ich kann sie lang genung
XcryingdestinyX ‎(21:48):
ich will dir da so gern helfn aber ich kenn sie ja kaum... es gibt 2 möglichkeiten 1.ganz viel entschuldigen und betteln   2.warten(sie in ruhe lassn) bis sie zu dir kommt oda warten bis was anderes passiert
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:48):
ich weis nich was ich tun soll...
XcryingdestinyX ‎(21:51):
denk in ruhe nach...bei mir war das auch 2* so ich hab dann sie in ruhe gelassen dann kamm sie wieder an dann wieder freunde und das andere mal nix freunde aber mir is ja dann klar geworden das ich ne bessere freundin verdient hab dann war nix schlimm.... dat interessiert dich zwar net was ich schreibe aber egal 
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:52):
doch das intressiert mich...ich hab so angst inga und jonas und alle anderen zu verlieren...ich hab su mist gebaut in dem ich inga wütend gemacxht hab...
XcryingdestinyX ‎(21:54):
was passiert ist ist passiert... wenn du inga sehr wichtig bist dann wird sie die entschuldigung annehemen oda selbst zu dir kommen
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:54):
red mir mal einbissel mut zu bitte
XcryingdestinyX ‎(21:55):
das wird schon wieder alles gut
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:55):
hoffentlich
...
XcryingdestinyX ‎(21:55):
jop
also... ähm... ka was ich schreibn soll -.-
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:56):
mit wem gehst du moin aufm markt?
XcryingdestinyX ‎(21:56):
mit meinen anderen iches
xD
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:57):
ich weis nich mit wem ich hin geh...
XcryingdestinyX ‎(21:57):
ich un meine anderen iches nehmen dich un deine iches gerne mit
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:57):
okay =)
XcryingdestinyX ‎(21:58):
jopsa aber jasmin wollt vllt auch mit aber die darf ja net lange.. wie lange bleibste?
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:58):
ka
XcryingdestinyX ‎(21:58):
nachn feuerwerk???
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:00):
ka...meine ellis wolln vllt das ich das mit denen ngugg will ich aba net
XcryingdestinyX ‎(22:01):
weil ich darf ja bis nachn feuerwerk mit friends... geh mal fragn
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:01):
die sin grad net da
XcryingdestinyX ‎(22:01):
wo sindse denn???
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:01):
viehmarkt...ich wollte aba net mehr hin....zu depri
XcryingdestinyX ‎(22:02):
am liebsten würd ich dich jetz zum trösten umarmen
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:02):
und ich würd mich jetz gern von jonas verabschieden....aber danke :-{} bist echt die beste!
XcryingdestinyX ‎(22:03):
ne ich bin nur dumm
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:03):
hehe:-P
XcryingdestinyX ‎(22:03):
wiso verabschieden von jonas? tschüß zu ihn sagn oder wat?
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:04):
ja...hauptsache mit ihm redn...
XcryingdestinyX ‎(22:04):
du willst doch noch was von ihm oda? 
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:05):
verdammt ja! ich glaube ich liebe ihn!
XcryingdestinyX ‎(22:06):
mhmm... ich glaub ich weiß wie du es testen kannst...
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:06):
un wie?
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:07):
mom ich muss ma schiffen gehn xD
XcryingdestinyX ‎(22:08):
was mit nem anderen versuchn dann merkst du ob du ihn liebst oder nur verknallt bist, weil wenn du ihn liebst dann würdest du das merkn und stop sagn...
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:09):
boah ne ich will nur noch mal gesagt haben das ich mich von inga voll ausgenützfühl iwie!
XcryingdestinyX ‎(22:10):
also das willst du ihn sagn? *verwirrt bin*
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:10):
nain xD das will ich dir sagen xD
XcryingdestinyX ‎(22:10):
ja hast du doch
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:11):
ja ne ich will aba uch sagen wieso xD
XcryingdestinyX ‎(22:11):
ja dann erzähl mal
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:13):
also inga gestern so:
glätte dir die haare und zieh das eine shirt an,trag was make up auf,und bla bla...von ihr hab ich mir ausnahmsweise ma was vorschreiben lassen und sonst lass ich das von keinem...
sui das wars ^^ xD
XcryingdestinyX ‎(22:13):
ahja xD ich geh grad mal pinkeln bin gleich wiedeer da net weg gehn!!!!!!
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:14):
mhkaaaaaay xD
XcryingdestinyX ‎(22:19):
so da bin ich wieder -.-
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:19):
wieso -.- ?
XcryingdestinyX ‎(22:20):
weil ich grad was bekommn hab -.-
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:20):
oh
XcryingdestinyX ‎(22:20):
=(
XcryingdestinyX ‎(22:21):
ich kaufe mir moin nen tschirt wo drau steht:  ICH BIN MIT DER GESAMTSITUATION UNZUFRIEDEN
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:22):
genau!ich will eins : 'ich habe eine diät gemacht...in 2 wochen verlor ich 14 tage!'
XcryingdestinyX ‎(22:23):
hehe    oda   achtung freilaufende schwiegermutter, wenn sie kommt auf den boden legen und auf hilfe warten wenn keine hilfe kommt... VIEL GLÜCK
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:23):
oda das:schade das man bier nicht ficken kann!
XcryingdestinyX ‎(22:23):
das is alt
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:24):
trotzdem imma noch gail xD
XcryingdestinyX ‎(22:24):
jop
bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum
 
so jetz noch das video:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZowLDRqfDWA"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed xsrc="http://www.youtube.com/v/ZowLDRqfDWA" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
 
11.8.07 22:17


Angst fressen Selle auf!

halluuuuuuuuuuuu -muhihihihihi-

also ich bin etwas in eimen schock zustand....und wenn ihr euch jetzt fragt :wieso das denn?

dann passt mal auf...denn ick werdes in den nächsten zeilen erklären...

alsooooo erstmal dienstag: konfaaa

eigentlich find ichs zuerst immer scheiße dahin zumüssen weiß aba auch das ich mich dann freue wenn ich dabein wegen jonas (<3)

nur an diesen dienstag war ALLES anders....

DENN: ich komme an und wer steht schon da? also wie immer erst mal pascal,paul und nils und dann aber auch noch jonas!omG...

und als dann noch imke kam hab ich die erstma SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN runter gemacht ...aber zurück zum thema...

also ich hab mich vorher umgezogen unzwar meine neue schwarze röhrenjeans und mein gepuntetes t-shirt (mit GROßEN V-ausschnitt) und halt dadrüber meinen hoodie <3 den hab ich nätürlich nich ganz zugezogen.../was mein fehler war/ denn als ich mich da auf die treppe gesatzt hab (nachdem ich in der allee meine 'hausaufgaben' für konfa gemacht hab) also ich saß dann halt da auf der treppe un dann plötzlich pascal so "stremmel...man kann dir voll in den ausschnitt guckn!"

das war mir ja schon extrem peinlich...nur dann später in konfa wo wir was maln solltn hab ich auch noch fast nen tisch umgeschmissn... un dann mit dem kommentar "stremmel pass auf du mit deinem fettn arsch!"

omG...

un dann nimmt mir jonas auch noch mein HEILIGES mäppchen weg! un dann krieg ich noch iwelche zettel un fäden uffn rücken geklpt....-.- das fand ich dann nich so lol...

un uff jeden dann so ich mal nen haus un was sagt der pfarrar? 'das sieht nen bisschen so aus wie das haus in der ***********straße!' un ich so...."garnich war...das müsst ich wissen da wohn ich nämlich...!"

un zurück zum thema.....vor konfa hat mich jonas dann noch gefragt woher ich seine handy nummer hab....also ich hab die ja von inga...

un dann reden wir noch son bissel drüber das er zuerst nich gecheckt hat das die sms'n von mir sind und so...

und inga will/wollte ja nen treffen mit ihr,jannik,jonas und mir aus machen....und was kommt dann gestern nach den narchichten das:

  1. jonas voll der gute fahrrad fahrer ist
  2. das er mich locker bei der konfafahrradtour abhängen könnte
  3. das die tour de konfa ausfällt
  4. und zu guterletzt...das ich den schlechtesten fill aller zeiten gucke xD

aufjeden kommt inga dann per icq so an:

"jonas hat zugesagt"

"zugesagt?hä?

"ja zugesagt!!!"

"für was denn?

"ja fürs treffen!"

und ich dann erst mal total geschockt.....so nach dem motte "wasn jetz kaputt?" und als mir dann klar wurde das ich mich mit jonas treffen würde....da wurd mir gaaaaanz anders

und dann kam heut morgen [genau um 11.40 uhr] eine sms von jonas! wegen der radtour... er hat mich gefragt ob es ausfällt und wenn nicht ob wir dann bibel und gesangsbuch mitnehmen müssen...

nur leider hatte ich mein handy auf vibaration und ich war noch am pennen...-.-

aber ich hatte total gemischte gefühle als ich die gelsen hab...ich hab mich gefreut,war verwirrt, von mir selbst entäuscht (weil ich da gepennt hab),hab mich iwie schuldig gefühlt und ich hatte wieder dieses komische gefühl ich bauch wie als ich ihn auf den weg zum herkules gesehn hab...

um meine gedanken ersteinmal zu sammel bin ich erst mal schööööööön lange duschen gegangen....hat mich auch wenig gestört das 2 stockwerke unter mir gegessen wurde....denn ich hab mich schon wieder wegen meinen 'rundungen' geschämt...deshalb hab ichs heute auch mit nur einem teller nudel und genau 2 smarties ausgehalten!!!!*freu*

und eig wollt ich mich ja mit lisa treffn nur die hat nicht zurück gerufen.....-.- erst schmeisst sie mich um 13 uhr ausm bett! (die uhrzeit an der eigentlich die fahrradtour beginnen sollte) und dann ruft se nit back! naja ich werd sie dann gelich mal anrufen weil wir moin vllt auf freischiesen in mengerinhausen gehn^^ eig wollt ich was mit inga machen aber die will da bestimmt nicht mit mir hin...-.- deshalb nehm ich lila mit =D

und dann hat ja das blondie gestern auch noch ihren geburtzteltag nachgefeiert! das war vonn tollllllll!

wir warn im schwimbad.....dem arobella un ham da inga + freund gesehn xD die uns xtrem ausm weg gegang sin....

un dan in massenhausen angekommen ham wir singstar gespielt un ich hab mir ne cke gesucht xD un ham dann noch pommes un fürstschen xD gefuttert un flaschndrehn gespielt un schipses gefuttert^^

das war sooooo cooal und total looool xD

und dann heute halt langegepennt und mir fällt grad auf das der gesammte eintrag so gut wie nur von einer person handelt...

naja dann mach ichdamit auch mal weiter xD

aufjeden hab ich mir heute ausreden überlegt damit ich nicht zum treffen muss....denn ich hab soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dermaßen schiss das glaubt ihr nicht!!!!

meine aureden die ich mir ausgedacht hab [ich hoffe das inga das jetz nicht liest!]

  • ich bin krank...tut mir leid aber ich muss zu hause bleiben!
  • ich muss leider zu hause bleiben weil meine eltern wegfahren und ich auf den hund und die pension aufpassen muss...
  • tut mir elid aber ich kann nicht!ich hab meine tage!
  • wir fahren zu meiner cousine nach medebach/zu meiner oma nach belgien
  • ich hab nen arzt/zahnarzt/kieferordopäden/phsycholen termin!
  • ich bin für einen tag bei meinem vater
  • ich hab leider schon was anderes wichtige vor was ich NICH verschieben kann!
  • (wenns an nem donnerstag ist) sorry aber ich MUSS zum tippkurs!
  • wir haben nen wasserrohrbruch und ich darf nicht weg!
  • ich hab heute aber lange schule!
  • ich muss leider nachsitzen weil ich in mathe scheiße gebaut hab!
  • ich muss mit faro zur hunde schule...wir ham nen sondertermin bekommen also einzelunttericht
  • ich muss mit faro zum tierarzt!der ist krank!
  • ich muss zur klassenkonferenz am nachmittag weil es noch nicht veststeht ob ich versetzt werde!
  • ich hab nachhilfe weil ich sonst sitzen bleibe!
  • ich muss bei babysitten!
  • ich muss für ne gaaaaaaanz wichtige arbeit lernen!
  • tut mir leid aber meine mutter will da mit mir einkaufen gehn!
  • ich muss zum frisuere!die guck ob meine haare wieder gesund sind und das ist um 4 und das dauert ein bisschen...
  • mir gehts nicht gut..ich bleib besser zuhause...
  • ich muss spot machen damit ich fitt bin!
  • ich muss mir nen aushilfjob suchen weil ich geld für viehmarkt brauche!
  • meine mutter erlöaubt mir das nicht!
  • ich hab hausarest!!!leider!

soooodas waren jetzt die die mir noch eingefallen sind...waren mal mehr...

das wars jetzt auch erst mal von mir

jetzt noch das video

eure JULiiiiiiii <3 *kizz* jonas <3 love you <3?


23.6.07 22:45


schmetterlinge im bauch...^.^

halli halluuuuuuuuuuuuuuuuuuu *muhihihihihiiiiiii*

heute=blub bla kackendreister geiler tag

erst bundesjugendspiele....un wer wa beim weitsprung verschwunden?genau ich xD un zum freüstück ne bratwurscht xD

bahnen un alles warn zwar arsch nass aba ich bin bessa als letzdes jahr >.< auch wenn ich eh nicht so DIE sprotskanone bin...-.- hoffe damit kommt jonas klar...

waaaaaaaaaaaaaaaaaah un schon wieda ertapp ich mich dabei wie ich an ihn denke...

jaaaaaahhhhhhaa ich glaub ich hab mich echt in ihr verschossen ... als ich ihn vorhin gesehn hab un er mich gegrüßt hat...wie er gelächelt hat

un dann hatte ich son komisches gefühl im bauch...un als ich was gefuttert hatte war mir total schlecht....wie jetzt auch wieda...mit schmetterlingen im bauch kann mich NIX essen...

ich hoffe er mag mich auch...also zumindest mögen....ohha...ich bin das erste mal verknallt...und schwärme nicht nur für einen...

das macht mir iwie angst...

ich schäme mich plötzlich für mein punkiges aussehn weil ich angst hab das ich ihm nicht gefalle und ich schäm mich auch das ich etwas dicker bin und ich hab angst das er mit meiner art nicht klar kommt und das er mich vllt nicht mag oder das er sich in wen anders verliebt und,und,und...

aba wie denise gesagt hat:'wenn man schmetterlinge also so ein komisches gefühl im bauch hat dann sagt einem der körper das es schon der richtige partner ist und nicht dein kleiner dummer kopf da oben!' und dann hat sie mir ne kopfnuss verpasst... und sie hat auch noch gesagt 'es ist schön so ein gefühl oder?bei mir weißt du ja wie das war...ich hatte dann im auto voll schmetterlinge im bauch...nur da war ich 6...'

also ich schöpfe hoffnung auch weil das plöhte blondie xD gesagt hat 'wenn du erst denkst :ich gefall ihm nicht und er will eh nix von mir;dann ist alles vorbei!denn dann bist du unglücklich verliebt...'

also bin ich doch ganz happy^^

und dann moin um 8 uhr friseuretermin...hallo um 8! un dann noch klassenfest!

aba dafür am abend geil sturmfrei in usseln mim blondie^^ *freu*

und jetz noch das video

eure JUliiiiiiiiiiiiii

(muschte heut ma youtube nehm -.- myvideo ging net -.-')

15.6.07 20:28


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de