Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

LOVE HURTS!

ich weis garnich was ich schrieben soll...

ich weiß nur das es happig is innerhalb von 2 wochen sowas wie ne abfuhr von 3 typen zuibekomm....

nummer 1:jonas! er hält mich für dumm und ich kann mit sowas nich klar komm sorry...

nummer2:christian:ehmaliger schulsprecher der mit klassenzicke dicke is und seit nem jahr ne feste freundin hat

nummer 3 (und schlimmste!)': DENNIS!kennen gelernt beim emotreffen in klassel...und jetz zusammen mit lilli (auch beim emotreffen kenngelernt) dabei hatt ich bei ihm so richtig das gefühl meine andere hälfte gefunden zu haben....er spielt schlagzeug,gitarre und hört am liebsten afi -genau wie ich! zuerst hatt ich panik das lina ihn kriegen könnte aba lilli?! die hatte stress mit 3 jungs und hat sich ausgerechnet dennis rausgesucht! ich will aba auch nich über sie herzeihen....ich versuch mich für sie zu freun....aba das klappt glaub ich nich....:'(

ich könnt so heuln echt! so schlimm wars noch nich ma bei jonas! und von dem wollt ich über nen hlabes jahr was!-.-' verdammt ey! 

ich (könnt) kotzen ey!

ich...ich...ich kann einfach ncih mehr!

wieso verliebt ich mich immer in die falschen he?

inga...ja die kriegt jeden typen! nur ich nich (p.s. dennis is grad bei icq on gekomm was meine laune nicht grad steigert wie sonst immer)

desi....hatte ja noch keine richtigen freund...

emmi.....auch total unglücklich 'verliebt' is aba eher ne schwärmerei....

denise...die schlimmste von allen...hält mir vorträge wie 'verliebt' sie in irgendwelche jungs is von denne sie nich ma dn namen kennt!

 un ich hab dann ja auch noch letzde woche mit marc schluss gemacht tolles timing ne? -.-

und heut scheiß ich auch rechtschrieb fehler ey! heut is mir alles egal!würd mich noch nich ma störn wenn ich überfahren werdn würde -.- und das mein ich ernst!!!!das wär mir grad sogar ziemlich recht....

 

-musik macht mich noch trauriger,denn bei jeder band gibt es schlagzeuger-

 

und heut gibts nichts video artiges!

 (in memories of: )

JULIA!='( 

18.9.07 20:46
 
Gratis bloggen bei
myblog.de