Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

RotHerzLiebe

halliiiiiiihallluuuuu

na ihr?

heute war wieda konfa un ich megaaa happy DENN niemand geringeres als herr jonas schönfelder hat mir keine geringere als julia stremmel ein kompliment gemacht!jaaaaaaa das hat er wirklich!

und wir ham auch zettelchen geschrieben und er hat die freundschafft von inga und mir auf die probe gestellt uns kann aber keiner auseinander bringen!

hehe

muh

aba das war heute eh voll tollig nur ich war ein bissel dumm döselig drauf iwie^^ 

nur pascal war ja der meinung gewesn mich zu blamierren -.-

er hat jonas doch glatt erzählt das ich ht (also pascal) das ich was von jonas will sonst hätt ich die kaqqe voll am dampfen!

naja ich hatte eigentlich so viel zu erzählen aba weil inet so langsam is geht das nicht....dank icq -.- und wegen dem scheiß is da ganze pc voll lahm! oha...

naja aba ich bin froh das ich jonas kenne selbst wenn die liebe iwann verfliegt mit ihm kann ich gut reden er is so der kumpel typ....in den man wenn überhaupt heimlich verliebt ist^^

 

und wieso regen sich eigentlich alle über seine kurzen haare auf? die frise is doch scheiß egal! oder etwa nicht? ich mag ihn so wie er ist und niocht anders! egal ob mit kurzen oder langen haare.....ich würd ihn auch mich glatze nehmen! aber nmein maaan alle sin se der meinenun das wär soooo schlimm...  is doch egal wenna jünger aussieht verdsammt er hat so ein schönes gesicht... ich gugge ihn auch immer in die augen nur ich weis seine augenfarbe nicht...ich achte halt nich so auf fayrben... aba das wa ewcht hamma als der mit meinem handy angehan is o.o aba das wa lustig xD zum glück hatt ichs aus... naja ich glaub ich schreib hier moin noch was zu muss noch ha machen un der pc is zu lahm...-.-

 

 

bye bye lip euch eure juliiiiiiii :-* 

21.8.07 21:58
 
Gratis bloggen bei
myblog.de