Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

What a beautiful day.

moin moin^^

 

alsoooooo ich schreibe heute den eintrag den ich eigentlich gestern machen wollte xD nur gestern is

 

   1. i-net abgeschissen

   2. zu müde

   3. zu faul >.<

 

also ich werd hier jetz schrieben als wärs huet passier^^:

 

das plöde blondie hat bei mir in usseln gepennt und wir erst ma bis 2 nacht mim mischael aus frankfuhrt gecamt und geredet xD

 

mein alter konnt net penn hat mich aba auch net gestört >.<

 

und dann wecker gestellt weil wa am nächten moin korbach wollten ...

 

nur ich dumme sau stell das ding also den wecker erstens auf halb 9(unsrer zug sollte um 11 kommen) und dann stell ich den auch noch aufn holraum xD

 

 so das erst ma arsch laut und ich spring auf un mach das teil aus....

 

 so und ich hol dann au noch brötchen und deckn tisch unds blondie wundert sich das ich so früh wieda da war dabei war ich sogar nomma kurz im schlecker x'D

 

und dann erst ma schööööön lange gefrühstückt und dann wieda mim michael gecamt^^

 

 und dann zum banhof an den pulloverschweinen vorbei xD und dan so nen vid gedreht und dann labern da so komische leute da mit rein xD haha das wa lustig und dann wa da im zug auch noch so ne schulklasse aus nrw...wird denken ma das die klassenfahrt nach kb gemacht ham und hab geschätzt das das ne 5 klasse sein muss^^

 

und als wa da dann angekomm sind erst ma schöööön shoppen ...inga du wärst stolz auf mich gewesen!dazu später mehr^^

 

 wir warn 3 ma oda so in c&a 2ma in takko (was total unnötig is weil wir selbst einen in arolsn ham xD)

 

und dann nomma im jeans fritz^^ die ausbeute an dem tag war (von mir jetz):

 

    * ein blauer minirock mit totenköpfen (von dem ich gedaqcht hab er war grau xD)

    * ein cooales tshirt mim gailn uffdruck so als wär da ne krawatte druff

    * nen paar strümpfe xD

    *  3 armbänder (2mal würfel von dem eins am abend putt gegenagen is :'[ und noch eins mit punktetn und sternen auf lederimitat)

    * ein 'gutelaune-drop' bonbon welches ich geschenkbekomm hab^^

 

und wir sin da ja eig hin wegen den 'vielen' typen beim skateplatz^^

 

das hat ewig gedauert bis wir das gefunden haben^^  xD

 

und dann stehn wir su gaaaanz kurz vor dem schild und dann „wir haben jetz nur noch 2 möglichkeiten…entweder drehn wir jetzt um und nehmen den 16 uhr zug nach usseln oder wir setzen und da auf ne bank…“ einige sekunden zum überlegen und schweigen…“wir nehmen den zug!“ und dann sin wa halt in richtung banhof gegenagen un die leute ham mich vielleicht angegeafft … tz…-.- wissen halt nicht was gut is^^

und wir dann so an ner eisdiele vorbei un hol und son milchshake und dann –buuuuhm- der eine kellner *__* ein richtig süßer Italiener…. und wir standen da so…und der guck uns an…und dann sagt er su zu nem koleggn oda so (weil er selbst beschäfftigt war) „da stehen auch noch zwei…nicht das ihr sie vergisst“ oder so was ich weis es net mehr so genau… un wir dann uff jeden mit unsere trinken und schon ma nem kleinen streit wer denn den „guten lover“ bekommen darf weiter…und dann…

omg…

oh  mein gooooooootttttttt wir warn nich mehr weit vom banhof weg und sehen sie:

die geilen skater!

der eige hatte so ne friese wie panzer (itchy poopzkid/bass/gesang) nur halt der der jetz braune haare hatte und nen grünen pony **___** ich glaub das julchen is verschossen >.<    weil plötzlich war meine orintirung voll fün arsch… *voll peinlich* wir wollten so üba de straße und dann denise so „du weist schon das wir erst nach da müssen?“ mir war das soooooooo was von peinlich….weil die 4(!) haben uns ALLE  hinterher geguggt! und denise diese kammeradensau will beide typen für sich ham! ICH WILL DEN SKATER!!! das blondie kann den aus der eisdiele kriegen is mir schnuppe…aba zur not nehm ich den auch….weil das solln gute küsser etc. sein….auf das etc will ich jetz mal nicht näher eingehen ;-]

ihr wisst was ich mein oder? :-P

 

 

und auf der rück fahrt hatten wir ne gaaanzes abteil für uns!

aba bis wir erst ma die tickets hatten xD

weil der eine automat obn net ging xD und wir da drauf rumghämmert ham als gings uns net mehr gut ey xD

un der zug stand da ne weile un wir ham gedacht der fährt ohne uns oder garnich xD

un es hat auch noch angefang zu regnen xD und denise am rum schrein das sie ihren neun pulli versaut hat dabei war das nur wasser das der etwa dunkler aussah xD

aba der skater *_* echt ma…hamma!

17.8.07 17:37
 
Gratis bloggen bei
myblog.de