Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

ViehmarktsStress und LiebesKummer...

hallo leute....nicht wundern wenn dieser eintrag nicht sehr spannen wird..denn ich schreib auch nur um nicht auf dumme gedanken zu komm...

 

alsooooo es ist ja vioehmarkt bei uns...normalerweise freu ich mich immer wqie sonst was drauf....fast so wie auf weihnachten...

 

und jetz?jetz is eben doch alles scheiße!

hier mal meine icq notitz:

ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich...doch du beachtest mich nicht!ich vertraue dir ich vertraue dir ich vertraue dir doch du siehst mich an und siehst das elend in meinen augen und gehst weiter du bist meine beste freundin und ich bin dir egal, ich liebe dich und kann es dir nicht sagen du bist der beste freund meiner besten freundin doch wir können nicht mal freunde sein...

 

das mit dem vertrauen ist an Inga gerichtet... 

ich hab wirklich alles gem acht wie dus mir gestern gesagt hast...

ich hab noch ma geduscht mir die haare geglättet hab das stern shirt angezogen...

und plötzlich -buuuuhm- wa alles anders! du bist mir ausm weg gegang und ich dir...

 und verdammt ich hab mich heute noch mehr in jonas verschossen!

naja ich kopier jetz einfach ma das icq gespräch von denise un mir rein:

 ich bin miss murder und denise die andre x)

 

 

XcryingdestinyX ‎(21:24):
hallu
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:24):
hey...
XcryingdestinyX ‎(21:24):
gehts dir net gut?
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:25):
mir gehts xtrrem scheiße!
XcryingdestinyX ‎(21:25):
wasn passiert?
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:27):
also ich hatt ja heut eig das date mit jonas... nur inga hat als noch mehr leute eingeladen und dann hab ich mich mit lisa getroffen und dann war ich halt nicht beim riesenrad als wir und treffen wollten und dann bin ich später noch auf die gesozen....inga hat mich kein mal beachtet und jonas hat mich angelächelt doch ich hab in ignoriert weil ich sauer auf inga war...
XcryingdestinyX ‎(21:29):
oooh warum biste denn net zum riesenrad gegang ich dachte du wolltest dich doch so gern mit jonas treffn? un das mit inga wird schon!
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:30):
ja ne weil ich mit lisa getroffen hab bin ich ahlt nich genagen und ja ich wollt mich mit jonas treffen aber weil toni (seine ex/die ich nich leiden kann) auch da war und eigentlich ich nich su viele leute da kenn bin ich später auch nicht noch dazu gegangen...
XcryingdestinyX ‎(21:33):
kann ich auch verstehn... ich glaub inga ist es garnet so wichtig ob du nen date mit jonas hast, weil bei nem date will man sich ja auch näher kennenlernen aber mit 20 leuten ist das 1.peinlich 2.kommt man schlechter ins gespräch weil er dann viel mit den anderen macht... also find ich...
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:34):
ja find ich auch...ich glaub inga is es auch egal ob wir zusammen sin oda nicht... das hat sie vllt ja auch nur gesagt weils ihr 'bester freund' ist ... aber das is ja jetz auf einmal daniel...
XcryingdestinyX ‎(21:35):
ich will ja nix falsches sagn aber ich find das dreist von inga
XcryingdestinyX ‎(21:36):
weil ner guten freundin hilft man doch un net ignorieren
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:36):
ja des wegen ja...
XcryingdestinyX ‎(21:37):
weiß sie das du sauer bist?
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:37):
ja..ich hab ihr nämlöich ne bitter böse sms geschrieben...
XcryingdestinyX ‎(21:37):
oooh... was atand den drinne?
XcryingdestinyX ‎(21:38):
erstmal noch ne andere frage: bei schülerprofile hasu mich ja angestupst, muss man dann ausblenden oder zurückstupsen?
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:38):
zurück schuppsen
XcryingdestinyX ‎(21:38):
okay
XcryingdestinyX ‎(21:39):
geht das dann immer so weiter mit den stupsen?
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:39):
jau ^^
XcryingdestinyX ‎(21:39):
is ja dumm
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:39):
ich finds lol
XcryingdestinyX ‎(21:39):
also was satnd denn in der sms
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:40):
das sie schuld dran is das mein tag so beschissen is und das das auch egal is weil ich ja schließlich ausgeschlossen wurde
XcryingdestinyX ‎(21:41):
ich hab ne frage, glaubst du das inga denken könnte das du ihr egal bist weil sie ja noch viele andere freunde hat?
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:42):
ich weis nich...
XcryingdestinyX ‎(21:42):
mhmm... du willst dich doch wieder mit ihr vertragen?
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:43):
ja...nur ich weis das inga jetz stink sauer is...
XcryingdestinyX ‎(21:44):
mussu bei ihr entschuldigen un dann weiter sehn... geht inga moin mit freunden aufm viehmarkt oder wollte sie eigentlich nur mit dir?
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:44):
mit mir und ihrer cousine...aba ich weis jetz das sie nich mit mir gehen wird...
XcryingdestinyX ‎(21:45):
willst du dich entschuldigen?
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:45):
ja aber sie wirds nich annehm...ich kann sie lang genung
XcryingdestinyX ‎(21:48):
ich will dir da so gern helfn aber ich kenn sie ja kaum... es gibt 2 möglichkeiten 1.ganz viel entschuldigen und betteln   2.warten(sie in ruhe lassn) bis sie zu dir kommt oda warten bis was anderes passiert
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:48):
ich weis nich was ich tun soll...
XcryingdestinyX ‎(21:51):
denk in ruhe nach...bei mir war das auch 2* so ich hab dann sie in ruhe gelassen dann kamm sie wieder an dann wieder freunde und das andere mal nix freunde aber mir is ja dann klar geworden das ich ne bessere freundin verdient hab dann war nix schlimm.... dat interessiert dich zwar net was ich schreibe aber egal 
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:52):
doch das intressiert mich...ich hab so angst inga und jonas und alle anderen zu verlieren...ich hab su mist gebaut in dem ich inga wütend gemacxht hab...
XcryingdestinyX ‎(21:54):
was passiert ist ist passiert... wenn du inga sehr wichtig bist dann wird sie die entschuldigung annehemen oda selbst zu dir kommen
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:54):
red mir mal einbissel mut zu bitte
XcryingdestinyX ‎(21:55):
das wird schon wieder alles gut
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:55):
hoffentlich
...
XcryingdestinyX ‎(21:55):
jop
also... ähm... ka was ich schreibn soll -.-
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:56):
mit wem gehst du moin aufm markt?
XcryingdestinyX ‎(21:56):
mit meinen anderen iches
xD
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:57):
ich weis nich mit wem ich hin geh...
XcryingdestinyX ‎(21:57):
ich un meine anderen iches nehmen dich un deine iches gerne mit
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:57):
okay =)
XcryingdestinyX ‎(21:58):
jopsa aber jasmin wollt vllt auch mit aber die darf ja net lange.. wie lange bleibste?
*MiSs*MuRdEr* ‎(21:58):
ka
XcryingdestinyX ‎(21:58):
nachn feuerwerk???
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:00):
ka...meine ellis wolln vllt das ich das mit denen ngugg will ich aba net
XcryingdestinyX ‎(22:01):
weil ich darf ja bis nachn feuerwerk mit friends... geh mal fragn
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:01):
die sin grad net da
XcryingdestinyX ‎(22:01):
wo sindse denn???
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:01):
viehmarkt...ich wollte aba net mehr hin....zu depri
XcryingdestinyX ‎(22:02):
am liebsten würd ich dich jetz zum trösten umarmen
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:02):
und ich würd mich jetz gern von jonas verabschieden....aber danke :-{} bist echt die beste!
XcryingdestinyX ‎(22:03):
ne ich bin nur dumm
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:03):
hehe:-P
XcryingdestinyX ‎(22:03):
wiso verabschieden von jonas? tschüß zu ihn sagn oder wat?
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:04):
ja...hauptsache mit ihm redn...
XcryingdestinyX ‎(22:04):
du willst doch noch was von ihm oda? 
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:05):
verdammt ja! ich glaube ich liebe ihn!
XcryingdestinyX ‎(22:06):
mhmm... ich glaub ich weiß wie du es testen kannst...
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:06):
un wie?
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:07):
mom ich muss ma schiffen gehn xD
XcryingdestinyX ‎(22:08):
was mit nem anderen versuchn dann merkst du ob du ihn liebst oder nur verknallt bist, weil wenn du ihn liebst dann würdest du das merkn und stop sagn...
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:09):
boah ne ich will nur noch mal gesagt haben das ich mich von inga voll ausgenützfühl iwie!
XcryingdestinyX ‎(22:10):
also das willst du ihn sagn? *verwirrt bin*
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:10):
nain xD das will ich dir sagen xD
XcryingdestinyX ‎(22:10):
ja hast du doch
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:11):
ja ne ich will aba uch sagen wieso xD
XcryingdestinyX ‎(22:11):
ja dann erzähl mal
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:13):
also inga gestern so:
glätte dir die haare und zieh das eine shirt an,trag was make up auf,und bla bla...von ihr hab ich mir ausnahmsweise ma was vorschreiben lassen und sonst lass ich das von keinem...
sui das wars ^^ xD
XcryingdestinyX ‎(22:13):
ahja xD ich geh grad mal pinkeln bin gleich wiedeer da net weg gehn!!!!!!
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:14):
mhkaaaaaay xD
XcryingdestinyX ‎(22:19):
so da bin ich wieder -.-
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:19):
wieso -.- ?
XcryingdestinyX ‎(22:20):
weil ich grad was bekommn hab -.-
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:20):
oh
XcryingdestinyX ‎(22:20):
=(
XcryingdestinyX ‎(22:21):
ich kaufe mir moin nen tschirt wo drau steht:  ICH BIN MIT DER GESAMTSITUATION UNZUFRIEDEN
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:22):
genau!ich will eins : 'ich habe eine diät gemacht...in 2 wochen verlor ich 14 tage!'
XcryingdestinyX ‎(22:23):
hehe    oda   achtung freilaufende schwiegermutter, wenn sie kommt auf den boden legen und auf hilfe warten wenn keine hilfe kommt... VIEL GLÜCK
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:23):
oda das:schade das man bier nicht ficken kann!
XcryingdestinyX ‎(22:23):
das is alt
*MiSs*MuRdEr* ‎(22:24):
trotzdem imma noch gail xD
XcryingdestinyX ‎(22:24):
jop
bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum
 
so jetz noch das video:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZowLDRqfDWA"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed xsrc="http://www.youtube.com/v/ZowLDRqfDWA" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
 
11.8.07 22:17
 
Gratis bloggen bei
myblog.de