Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Angst fressen Selle auf!

halluuuuuuuuuuuu -muhihihihihi-

also ich bin etwas in eimen schock zustand....und wenn ihr euch jetzt fragt :wieso das denn?

dann passt mal auf...denn ick werdes in den nächsten zeilen erklären...

alsooooo erstmal dienstag: konfaaa

eigentlich find ichs zuerst immer scheiße dahin zumüssen weiß aba auch das ich mich dann freue wenn ich dabein wegen jonas (<3)

nur an diesen dienstag war ALLES anders....

DENN: ich komme an und wer steht schon da? also wie immer erst mal pascal,paul und nils und dann aber auch noch jonas!omG...

und als dann noch imke kam hab ich die erstma SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN runter gemacht ...aber zurück zum thema...

also ich hab mich vorher umgezogen unzwar meine neue schwarze röhrenjeans und mein gepuntetes t-shirt (mit GROßEN V-ausschnitt) und halt dadrüber meinen hoodie <3 den hab ich nätürlich nich ganz zugezogen.../was mein fehler war/ denn als ich mich da auf die treppe gesatzt hab (nachdem ich in der allee meine 'hausaufgaben' für konfa gemacht hab) also ich saß dann halt da auf der treppe un dann plötzlich pascal so "stremmel...man kann dir voll in den ausschnitt guckn!"

das war mir ja schon extrem peinlich...nur dann später in konfa wo wir was maln solltn hab ich auch noch fast nen tisch umgeschmissn... un dann mit dem kommentar "stremmel pass auf du mit deinem fettn arsch!"

omG...

un dann nimmt mir jonas auch noch mein HEILIGES mäppchen weg! un dann krieg ich noch iwelche zettel un fäden uffn rücken geklpt....-.- das fand ich dann nich so lol...

un uff jeden dann so ich mal nen haus un was sagt der pfarrar? 'das sieht nen bisschen so aus wie das haus in der ***********straße!' un ich so...."garnich war...das müsst ich wissen da wohn ich nämlich...!"

un zurück zum thema.....vor konfa hat mich jonas dann noch gefragt woher ich seine handy nummer hab....also ich hab die ja von inga...

un dann reden wir noch son bissel drüber das er zuerst nich gecheckt hat das die sms'n von mir sind und so...

und inga will/wollte ja nen treffen mit ihr,jannik,jonas und mir aus machen....und was kommt dann gestern nach den narchichten das:

  1. jonas voll der gute fahrrad fahrer ist
  2. das er mich locker bei der konfafahrradtour abhängen könnte
  3. das die tour de konfa ausfällt
  4. und zu guterletzt...das ich den schlechtesten fill aller zeiten gucke xD

aufjeden kommt inga dann per icq so an:

"jonas hat zugesagt"

"zugesagt?hä?

"ja zugesagt!!!"

"für was denn?

"ja fürs treffen!"

und ich dann erst mal total geschockt.....so nach dem motte "wasn jetz kaputt?" und als mir dann klar wurde das ich mich mit jonas treffen würde....da wurd mir gaaaaanz anders

und dann kam heut morgen [genau um 11.40 uhr] eine sms von jonas! wegen der radtour... er hat mich gefragt ob es ausfällt und wenn nicht ob wir dann bibel und gesangsbuch mitnehmen müssen...

nur leider hatte ich mein handy auf vibaration und ich war noch am pennen...-.-

aber ich hatte total gemischte gefühle als ich die gelsen hab...ich hab mich gefreut,war verwirrt, von mir selbst entäuscht (weil ich da gepennt hab),hab mich iwie schuldig gefühlt und ich hatte wieder dieses komische gefühl ich bauch wie als ich ihn auf den weg zum herkules gesehn hab...

um meine gedanken ersteinmal zu sammel bin ich erst mal schööööööön lange duschen gegangen....hat mich auch wenig gestört das 2 stockwerke unter mir gegessen wurde....denn ich hab mich schon wieder wegen meinen 'rundungen' geschämt...deshalb hab ichs heute auch mit nur einem teller nudel und genau 2 smarties ausgehalten!!!!*freu*

und eig wollt ich mich ja mit lisa treffn nur die hat nicht zurück gerufen.....-.- erst schmeisst sie mich um 13 uhr ausm bett! (die uhrzeit an der eigentlich die fahrradtour beginnen sollte) und dann ruft se nit back! naja ich werd sie dann gelich mal anrufen weil wir moin vllt auf freischiesen in mengerinhausen gehn^^ eig wollt ich was mit inga machen aber die will da bestimmt nicht mit mir hin...-.- deshalb nehm ich lila mit =D

und dann hat ja das blondie gestern auch noch ihren geburtzteltag nachgefeiert! das war vonn tollllllll!

wir warn im schwimbad.....dem arobella un ham da inga + freund gesehn xD die uns xtrem ausm weg gegang sin....

un dan in massenhausen angekommen ham wir singstar gespielt un ich hab mir ne cke gesucht xD un ham dann noch pommes un fürstschen xD gefuttert un flaschndrehn gespielt un schipses gefuttert^^

das war sooooo cooal und total looool xD

und dann heute halt langegepennt und mir fällt grad auf das der gesammte eintrag so gut wie nur von einer person handelt...

naja dann mach ichdamit auch mal weiter xD

aufjeden hab ich mir heute ausreden überlegt damit ich nicht zum treffen muss....denn ich hab soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dermaßen schiss das glaubt ihr nicht!!!!

meine aureden die ich mir ausgedacht hab [ich hoffe das inga das jetz nicht liest!]

  • ich bin krank...tut mir leid aber ich muss zu hause bleiben!
  • ich muss leider zu hause bleiben weil meine eltern wegfahren und ich auf den hund und die pension aufpassen muss...
  • tut mir elid aber ich kann nicht!ich hab meine tage!
  • wir fahren zu meiner cousine nach medebach/zu meiner oma nach belgien
  • ich hab nen arzt/zahnarzt/kieferordopäden/phsycholen termin!
  • ich bin für einen tag bei meinem vater
  • ich hab leider schon was anderes wichtige vor was ich NICH verschieben kann!
  • (wenns an nem donnerstag ist) sorry aber ich MUSS zum tippkurs!
  • wir haben nen wasserrohrbruch und ich darf nicht weg!
  • ich hab heute aber lange schule!
  • ich muss leider nachsitzen weil ich in mathe scheiße gebaut hab!
  • ich muss mit faro zur hunde schule...wir ham nen sondertermin bekommen also einzelunttericht
  • ich muss mit faro zum tierarzt!der ist krank!
  • ich muss zur klassenkonferenz am nachmittag weil es noch nicht veststeht ob ich versetzt werde!
  • ich hab nachhilfe weil ich sonst sitzen bleibe!
  • ich muss bei babysitten!
  • ich muss für ne gaaaaaaanz wichtige arbeit lernen!
  • tut mir leid aber meine mutter will da mit mir einkaufen gehn!
  • ich muss zum frisuere!die guck ob meine haare wieder gesund sind und das ist um 4 und das dauert ein bisschen...
  • mir gehts nicht gut..ich bleib besser zuhause...
  • ich muss spot machen damit ich fitt bin!
  • ich muss mir nen aushilfjob suchen weil ich geld für viehmarkt brauche!
  • meine mutter erlöaubt mir das nicht!
  • ich hab hausarest!!!leider!

soooodas waren jetzt die die mir noch eingefallen sind...waren mal mehr...

das wars jetzt auch erst mal von mir

jetzt noch das video

eure JULiiiiiiii <3 *kizz* jonas <3 love you <3?


23.6.07 22:45
 
Gratis bloggen bei
myblog.de