Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

schmetterlinge im bauch...^.^

halli halluuuuuuuuuuuuuuuuuuu *muhihihihihiiiiiii*

heute=blub bla kackendreister geiler tag

erst bundesjugendspiele....un wer wa beim weitsprung verschwunden?genau ich xD un zum freüstück ne bratwurscht xD

bahnen un alles warn zwar arsch nass aba ich bin bessa als letzdes jahr >.< auch wenn ich eh nicht so DIE sprotskanone bin...-.- hoffe damit kommt jonas klar...

waaaaaaaaaaaaaaaaaah un schon wieda ertapp ich mich dabei wie ich an ihn denke...

jaaaaaahhhhhhaa ich glaub ich hab mich echt in ihr verschossen ... als ich ihn vorhin gesehn hab un er mich gegrüßt hat...wie er gelächelt hat

un dann hatte ich son komisches gefühl im bauch...un als ich was gefuttert hatte war mir total schlecht....wie jetzt auch wieda...mit schmetterlingen im bauch kann mich NIX essen...

ich hoffe er mag mich auch...also zumindest mögen....ohha...ich bin das erste mal verknallt...und schwärme nicht nur für einen...

das macht mir iwie angst...

ich schäme mich plötzlich für mein punkiges aussehn weil ich angst hab das ich ihm nicht gefalle und ich schäm mich auch das ich etwas dicker bin und ich hab angst das er mit meiner art nicht klar kommt und das er mich vllt nicht mag oder das er sich in wen anders verliebt und,und,und...

aba wie denise gesagt hat:'wenn man schmetterlinge also so ein komisches gefühl im bauch hat dann sagt einem der körper das es schon der richtige partner ist und nicht dein kleiner dummer kopf da oben!' und dann hat sie mir ne kopfnuss verpasst... und sie hat auch noch gesagt 'es ist schön so ein gefühl oder?bei mir weißt du ja wie das war...ich hatte dann im auto voll schmetterlinge im bauch...nur da war ich 6...'

also ich schöpfe hoffnung auch weil das plöhte blondie xD gesagt hat 'wenn du erst denkst :ich gefall ihm nicht und er will eh nix von mir;dann ist alles vorbei!denn dann bist du unglücklich verliebt...'

also bin ich doch ganz happy^^

und dann moin um 8 uhr friseuretermin...hallo um 8! un dann noch klassenfest!

aba dafür am abend geil sturmfrei in usseln mim blondie^^ *freu*

und jetz noch das video

eure JUliiiiiiiiiiiiii

(muschte heut ma youtube nehm -.- myvideo ging net -.-')

15.6.07 20:28
 
Gratis bloggen bei
myblog.de