Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

wochenende^^

juhuuuuuuu endlich wochenende!!!

und dann am 1 mai wandern...naja ich weiß nicht was ich davon halten soll... ich meine richtige lust hab ich da nicht drauf aber das verbrennt kalos....hm....aber am gemeinsten ist es das meine be-fri moin also samstag nach kassel fährt und sich die vans kauft die ich haben will!!!

futternzeug:

morgens: nix

vormittags: 2 stückchen käsestange (ca. 75 g)+1 milchschnitte

mittags: ravelioli (richtig geschrieben?)+ ca. 150 g hünchen

nachmittags: 3 schokoriegel...(hab im moment etwas liebes kummer wegen meinem schatziiii der wohnt zu weit weg...)

abends: 250 g ravelioli+2 flammspieße und 2 1/2 mini pizzen

trinken: 0.5 liter fanta,3 flaschen wasser (0.5) und später mach ich mir noich nen kakao...ich weiss ich bin sooooo schlimm....

 

okay...also ich weiß jetzt schon wieder nicht was ich schreiben soll^^ aufjeden halt hab ich ja probleme mit den typen.... mein schatziiii wohnt zuweit weg und dann hab ich mich ja auch noch in wen anders verschossen....na ganz toll...

naja der eine ist halt zu weit weg und der andere macht sich über mich lustig... beides nicht so ganz das wahre...

und ich hab endlich meinen franze vokabel test zurückbekommen: ne fünf!!!*freu* endlich bin ich mal mit ner 5 im durchschnitt

und ich kann mich jetzt sogar besser durchsetzten und bin nicht mehr so ganz die die keiner haben will

aufjeden mag ich smileys oder so :P

naja ich lass hier dann mal ein paar grüße für denise da weil ich die glaub noch nicht gegrüßt hab^^

ich lieb euch alle total viel und häng heute noch nen video hinten dran ich liebe dieses lied

http://www.myvideo.de/watch/1160516

ging nicht anders...

 

27.4.07 22:20
 
Gratis bloggen bei
myblog.de