Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

dies und das und jenes^^alsö alles^^

hallu^^

heute ist mal wieder einer dieser Tage an denen ich grundlos glücklich bin^^ das ist guuuuuuut!!!eigentlich müsst ich hier voll depri rum renn...vorallm wegen den vielen kalos heut *brrrr* aber ich bin total gut gelaunt....

zum essen,heute gab es am:

morgen: 1 Glas Milch (ca.200ml)+1 Stückchen Schokokuchen...

Vormittags: 1 Nussecke (ca.250 g) + 1 Milchschnitte

Mittags:eine Schinken/pilze Pizza

Nachmittags: nix

Abends: 3 Stücke Kräuterbagette...

Aufjeden fall jetzt ist wieder alles okay^^

ich hab voll die gute laune^^

und vieleicht bekomm ich grüne stränen

okay...vieleicht werdens auch blaue oder türkise^^

is mir alles recht von mir aus kann ich auch alles bekomm

hach ja und stimmt das blondie war heute nach der schule mit zu meeee gekommen^^ man man man war das luschtig  bis wir erst mal die richtige pizza gefunden haben zu geil ey

und ingääää die hat nen bissel probleme mit ner freundin wegen nem typen...ey die 2 ham auch nicht leicht...

aber was erfreulicheres: meine cousiene hat einen hund!candy! total süß!!!

aiaia ai...aba nach so viel schönem ...mehr oder weniger... kommt auch etwas nicht so schönes...

ICH MUSS MICHAEL VERGESSEN!!!auch wenn ich es nicht will...bzw. will...

aber er ist es NICHT WERT zu weinen... er hat ne freundin...und will nix von mir und auch alles beschissen ey...  und dann hab ich mich auch noch voll vor ihm zum affen gemacht-mal wieder... das passiert mir andauernd!so schlimm ey... ich brauche nen freund um den zuvergessen  weil verdrängen klappt net...tut nur noch mehr weh...

und ich HASSE IMKE! nur wegen ihr hab ich dieses derbe problem mit michael bekommen weil sies seiner schwester lena gesagt hat die bei imke in der klasse ist und lena hat das ja halt ihrem bruder erzählt! man es tut soooooooo gut sich mal aus zu heuln...

naja am ersten mai geh ich erst mal wandern! hab zwar null bock drauf aber egal..ich habs emmi versprochen....(ich sollte nicht son mist versprechen...) auf jeden wird das volle kanne laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig... naja aber dann ist es auch nicht mehr lange bis zu meinem B-day  aber leider auch nicht bis zum abgeben der deutsch mappe

naja das wars dann mal von mir^^

ich liebe auch alle total viel

>>das juliiiiii<<

26.4.07 21:03
 
Gratis bloggen bei
myblog.de