Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

B-day

halli hallo hallöle^^

also moin habe ich ja geburtstag und ich glaub kaum das ich dann schreiben kann^^

ich freu mich schon total drauf vorallem PAAAARTYYY...*freu*

alle kommen se....außer jasmin die hab ich net eingeladen weil die mich sonst noch nervt *lol*

und ich werd mich mit chips bis obenhin voll stopfen^^ und es wird mein lieblings essen geben : PIZZA!!!

 und ich glaube ich habe mich verliebt...in marc....

naja das wars dann auch schon^^

tschöööös liebe leute ich liebe euch vorallem marc

10.5.07 22:18


Gratis bloggen bei
myblog.de