Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

alsooooooooooo über mich shreiben is eigentlich ganz schön beschissen...weil sich selbst beschrieben ist ziemlich plöht^^

aba egal wie ich wünsch euch hier viel spaß und lasst auch nicht von ner punkerin einschüchtern also in diesem fall von mir

das julchen^^

dat bin isch^^

<a xhref=Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Alter: 23
aus: 34454 Bad Arolsen
 
Schule: Kaulbach-Schule in Bad Arolsen

Ich mag diese...
Musiker: my chemical romance,billy talent,linkin park,blink 182,+44, good charlotte, kill hannah, itchy poopzkid,fall out boy,und und und....
Lieder: juli-zerissen,papa roach-scars,fall out boy-a littel less 16 candles a littel more 'touch me',un mehr^^
Sendungen: o.c.,the simpsons,band trip,sout park und drwan togeter un noch viiiiil mehr^^
Filme: uff....denkste ich weiß noch wie die alle heißen?xD
Schauspieler: öhm...sowas hab ich net^^
Bücher: ich und lesen? das passt net zusamm...
Autoren: siehe bei bücher^^
Sportarten: ich und sport....passt noch weniger zumm....aba ich schwimm ganz gern un batminton is au ganz cool^^
Sportler: nixes lieblings sportler^^
Hobbies: mim blondie chilln^^
Orte: in usseln das dach un in arolsen...auch xD
krawatte: die schwarze mit den pinken sternen
haarreif: der pinke mit den schwarzen sternen xD

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
pp ich bin immer noch jung xD

Wenn ich mal groß bin...:
will ich perfekt werden....

In der Woche...:
bin ich meist in der schule xD

Ich wünsche mir...:
nen haufen kohle und den goldfisch^^

Ich glaube...:
an satan xD

Ich liebe...:
sach isch net^^ =P

Man erkennt mich an...:
meinen komisch schwarzen haaren xD

Ich grüße...:
meine liebe inga! denise, chrissi und den rest =P



Werbung



Blog

ich will hier jetzt erst mal ein paar leutschen grüßen zb

meine liebe inga! ich lieb dich total viel und ich will und kann dich nicht verliern also ich will ja nicht das du mich allein lässt^^ sonst dreh ich durch und das nicht so wie als ich mir den blog gemacht hab  naja üba die anderen schreib ich später^^

25.4.07 19:55


hallu^^

also das ist meiner erster blog wo ich alles unter einen hut gebracht habe...

aber als allererstes:

JA ich weiß das ich ein Problem habe und das magersucht/bullimie eine krankheit ist!

also heute war wieder schrecklich...

zumittag hab ich schon 'gesündigt' ich hatte so ein schlechtes gewissen ich musste einfach kotzen! nur das schlimmste ich hatte später son hunger das ich einfach 2 hanuta gefuttert hab...

jetzt holt meine mutter grad tiefkühl pizza... omG naja für mich wollt se nen salat holn^^ wenigstens etwas gutes^^

hoffentlich wird morgen nicht auch so schlimm....denn moin kommt na freundin nach der schule zu mir...hilfe!

naja das wars jetzt erst mal von mir

bye bye

*stay strong*

25.4.07 19:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de