Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

alsooooooooooo über mich shreiben is eigentlich ganz schön beschissen...weil sich selbst beschrieben ist ziemlich plöht^^

aba egal wie ich wünsch euch hier viel spaß und lasst auch nicht von ner punkerin einschüchtern also in diesem fall von mir

das julchen^^

dat bin isch^^

<a xhref=Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Alter: 23
aus: 34454 Bad Arolsen
 
Schule: Kaulbach-Schule in Bad Arolsen

Ich mag diese...
Musiker: my chemical romance,billy talent,linkin park,blink 182,+44, good charlotte, kill hannah, itchy poopzkid,fall out boy,und und und....
Lieder: juli-zerissen,papa roach-scars,fall out boy-a littel less 16 candles a littel more 'touch me',un mehr^^
Sendungen: o.c.,the simpsons,band trip,sout park und drwan togeter un noch viiiiil mehr^^
Filme: uff....denkste ich weiß noch wie die alle heißen?xD
Schauspieler: öhm...sowas hab ich net^^
Bücher: ich und lesen? das passt net zusamm...
Autoren: siehe bei bücher^^
Sportarten: ich und sport....passt noch weniger zumm....aba ich schwimm ganz gern un batminton is au ganz cool^^
Sportler: nixes lieblings sportler^^
Hobbies: mim blondie chilln^^
Orte: in usseln das dach un in arolsen...auch xD
krawatte: die schwarze mit den pinken sternen
haarreif: der pinke mit den schwarzen sternen xD

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
pp ich bin immer noch jung xD

Wenn ich mal groß bin...:
will ich perfekt werden....

In der Woche...:
bin ich meist in der schule xD

Ich wünsche mir...:
nen haufen kohle und den goldfisch^^

Ich glaube...:
an satan xD

Ich liebe...:
sach isch net^^ =P

Man erkennt mich an...:
meinen komisch schwarzen haaren xD

Ich grüße...:
meine liebe inga! denise, chrissi und den rest =P



Werbung



Blog

he's so f*ucking cute!

halli hallu hallöle^^

alsoooooooooooo ich bin total iwie....also ich hab mich voll verguggt

er is sooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß und nett un man kann voll gut mit ihm reden!

nur ich bin zu schüchtern um ihn zu fragen ob er sich mit mir treffen will....

also wenn du das lesen solltest: jonas?! hättest du vieleicht mal lust dich mit mir zutreffen?...

und nucky is auch wieda single....

un ich hab noch nen monat zeit um meine wette zu gewinn....

un eine gute arbeit wieda bekomm^^

nur moin powi = 6!

naja egal...

**rock on**

JULiiiiiiiiii

*immer noch xtreme happy bin*

un jetzt noch das videooooo:


high school musical - start of something new - MyVideo
12.6.07 22:04


bääääck xD

halli hallo hallöle^^ :D

also was ich sagen will: hallu leutzzz!!!^^

na und was hab ihr alles so schönes am laaaaaangen wochenende gemacht?

also ich bin ja ausm hospital entlassen wurden un dann erst mal schööööööööööööööööööööööön shoppen

ich freu mich soooooooooooo

und dann schönes samojeden-familien-treffen in düdelsheim xD

also wa schon schön faro und seine geschwioster und faro als einziges männchen unter den samis xD

wa aber coooool nur ich hab nen xtrm sonnbrand uffn arm -.-

aba dafür am freitag wieda schoppen xD zwa allein un net in kassel aba in arolsen kann man auch knapp 40€ aus gebn

jaaaaaaaa ich hab total viele hautpflege mittel gekauft un noch nen supa süßes top

und dann heute mitm blondie in mengerinhausen ins freibaaaaaaaaaad

nua das war beschissen wir sin 2 1/² stunden da un dann: erst donner,dann regen,dann hagel und dann noch blitze!!!! voll zum kotzen!!!! aba dann ham wir von 2 kleinen mädels die ihre pommes in der sammelumkleide vergessen ham die pommes geklaut lol xD

und moin dann wieda kirche ._.

hoffentlich verpenn ich das nit schon wieda -.- xD

omG am sonntag is dann auch noch ein schlimmer tag...aber egal^^

ach un ich hab zugenommen!!!2kilo!im krankenhaus! weil da konnt ich nicht richtig mia sein weil die toilette gegn üba vom schwestern zimma war das hättn die sofort bemerkt! aba ich bin froh das ich den weg zu ihr wieder gefunden hab^^

aba das beschissen is ja ich hab inga versprochen mich nicht mehr zu ritzen...mal guggen wie lang ichs aushalte....ich brauch das inga!!!

und dann noch am freitag 3 stunden mit dem hund draussen gewesen und ich entwickl mich zu nem jungen schwarm....zwar sind die jungd denen ich gefalle als so um die 17,17,19 jahre aber egal...ich steh ja eh auf ältere außerdem die meisten süßen emo boys sind auch alle älter und die sin keine babys mehr!!! un das is gut^^ naja jetz hab ich nixes mehr zusagn außer das ich mich gleich verpisse weil mich hier unten keiner southpark guggen lässt...-.-

eure juliiii

so und jetzt das immer folgene vid was auf meine stimmen zutrifft^^oda was ich einfach geil oda lustig find^^ (itchy poopzkid is soo geil ...vor allm panzer )[komm lass uns etwas liiiiiiebe machennn ]:


Itchy Poopzkid - Silence is killing me - MyVideo
9.6.07 22:28


hallo erst einmal...ja ja ich weiß ich hab lang nix mehr von mir hören lassen...aber jetzt nachdem ich auf konferfahrt war hab ich genug stoff um zu schreiben...-leider-
Aber erst mal die geilen Sachen:
  • mit Lila und Adele auf einem Zimmer!
  • kuhles kleines dorfkaff
  • sehr schöner friedhof...
  • bin jasmin nicht übern weg gelaufen
  • un abens immer alles so was von zu geil xD
aber wo licht ist ist auch schatten und ich hab mehr schatten
als licht gesehn...
man kacke!
ja ich hab
mich verguckt
na und?
aber es tut weh....so sehr weh...ich wollte mich doch nicht wieder verknallen aber inga wieso musst du auch versuchen uns zu verkuppeln?
doch jetzt ist er mit jemanden anderes glücklich und ich hab nur noch meinen internet marc...
mit dem ich eigentlich schluss machen will...
na ganz toll...
kann mich nicht jemand umbringen?
ich hatte heut auch schon wieder stress mit meiner mutter...
das leben is einfach nur beschissen!
naja aber so schlimm auch nicht denn ich hab ja noch meine inga...
auch wenn ich heute schon wieder mit selbstmordgedanken gemacht hab...
aber gleich erst mal mit ingääää und ihren eltern essen gehn^^
*freu*
jetzt kommt noch ein videö weil im moment ist
papa roach~scars
das is im moment mein lieblingslied
eure juliiiiii
1.6.07 18:03


B-day

halli hallo hallöle^^

also moin habe ich ja geburtstag und ich glaub kaum das ich dann schreiben kann^^

ich freu mich schon total drauf vorallem PAAAARTYYY...*freu*

alle kommen se....außer jasmin die hab ich net eingeladen weil die mich sonst noch nervt *lol*

und ich werd mich mit chips bis obenhin voll stopfen^^ und es wird mein lieblings essen geben : PIZZA!!!

 und ich glaube ich habe mich verliebt...in marc....

naja das wars dann auch schon^^

tschöööös liebe leute ich liebe euch vorallem marc

10.5.07 22:18


omg ich weiß garnicht mehr wa sich gestern gegessen hab ich hab nämlich vergessen nen blog eintrag zu machen... tut mir sorry ich weiß nur es warn wieder zuviele kallos  naja da hilft ur eins und das mach ich ja eh immer ...kotzen
29.4.07 18:44


wochenende^^

juhuuuuuuu endlich wochenende!!!

und dann am 1 mai wandern...naja ich weiß nicht was ich davon halten soll... ich meine richtige lust hab ich da nicht drauf aber das verbrennt kalos....hm....aber am gemeinsten ist es das meine be-fri moin also samstag nach kassel fährt und sich die vans kauft die ich haben will!!!

futternzeug:

morgens: nix

vormittags: 2 stückchen käsestange (ca. 75 g)+1 milchschnitte

mittags: ravelioli (richtig geschrieben?)+ ca. 150 g hünchen

nachmittags: 3 schokoriegel...(hab im moment etwas liebes kummer wegen meinem schatziiii der wohnt zu weit weg...)

abends: 250 g ravelioli+2 flammspieße und 2 1/2 mini pizzen

trinken: 0.5 liter fanta,3 flaschen wasser (0.5) und später mach ich mir noich nen kakao...ich weiss ich bin sooooo schlimm....

 

okay...also ich weiß jetzt schon wieder nicht was ich schreiben soll^^ aufjeden halt hab ich ja probleme mit den typen.... mein schatziiii wohnt zuweit weg und dann hab ich mich ja auch noch in wen anders verschossen....na ganz toll...

naja der eine ist halt zu weit weg und der andere macht sich über mich lustig... beides nicht so ganz das wahre...

und ich hab endlich meinen franze vokabel test zurückbekommen: ne fünf!!!*freu* endlich bin ich mal mit ner 5 im durchschnitt

und ich kann mich jetzt sogar besser durchsetzten und bin nicht mehr so ganz die die keiner haben will

aufjeden mag ich smileys oder so :P

naja ich lass hier dann mal ein paar grüße für denise da weil ich die glaub noch nicht gegrüßt hab^^

ich lieb euch alle total viel und häng heute noch nen video hinten dran ich liebe dieses lied

http://www.myvideo.de/watch/1160516

ging nicht anders...

 

27.4.07 22:20


dies und das und jenes^^alsö alles^^

hallu^^

heute ist mal wieder einer dieser Tage an denen ich grundlos glücklich bin^^ das ist guuuuuuut!!!eigentlich müsst ich hier voll depri rum renn...vorallm wegen den vielen kalos heut *brrrr* aber ich bin total gut gelaunt....

zum essen,heute gab es am:

morgen: 1 Glas Milch (ca.200ml)+1 Stückchen Schokokuchen...

Vormittags: 1 Nussecke (ca.250 g) + 1 Milchschnitte

Mittags:eine Schinken/pilze Pizza

Nachmittags: nix

Abends: 3 Stücke Kräuterbagette...

Aufjeden fall jetzt ist wieder alles okay^^

ich hab voll die gute laune^^

und vieleicht bekomm ich grüne stränen

okay...vieleicht werdens auch blaue oder türkise^^

is mir alles recht von mir aus kann ich auch alles bekomm

hach ja und stimmt das blondie war heute nach der schule mit zu meeee gekommen^^ man man man war das luschtig  bis wir erst mal die richtige pizza gefunden haben zu geil ey

und ingääää die hat nen bissel probleme mit ner freundin wegen nem typen...ey die 2 ham auch nicht leicht...

aber was erfreulicheres: meine cousiene hat einen hund!candy! total süß!!!

aiaia ai...aba nach so viel schönem ...mehr oder weniger... kommt auch etwas nicht so schönes...

ICH MUSS MICHAEL VERGESSEN!!!auch wenn ich es nicht will...bzw. will...

aber er ist es NICHT WERT zu weinen... er hat ne freundin...und will nix von mir und auch alles beschissen ey...  und dann hab ich mich auch noch voll vor ihm zum affen gemacht-mal wieder... das passiert mir andauernd!so schlimm ey... ich brauche nen freund um den zuvergessen  weil verdrängen klappt net...tut nur noch mehr weh...

und ich HASSE IMKE! nur wegen ihr hab ich dieses derbe problem mit michael bekommen weil sies seiner schwester lena gesagt hat die bei imke in der klasse ist und lena hat das ja halt ihrem bruder erzählt! man es tut soooooooo gut sich mal aus zu heuln...

naja am ersten mai geh ich erst mal wandern! hab zwar null bock drauf aber egal..ich habs emmi versprochen....(ich sollte nicht son mist versprechen...) auf jeden wird das volle kanne laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig... naja aber dann ist es auch nicht mehr lange bis zu meinem B-day  aber leider auch nicht bis zum abgeben der deutsch mappe

naja das wars dann mal von mir^^

ich liebe auch alle total viel

>>das juliiiiii<<

26.4.07 21:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de